24.03. DER DRACHEN, VOD-Angebot

Kopfkino

Da wir es nicht länger abwarten können, die wunderbaren Kurzfilmreihen, die wir für unser junges Publikum ausgesucht haben, mit Euch zu teilen, haben wir beschlossen, bis zur Wiedereröffnung der Kinos jeden Mittwoch einen unser sorgfältig ausgewählten Kurzfilme für eine Woche zu veröffentlichen. Der Film ist auf unserer Vimeo-Seite für einen oder zwei Euro, je nach seiner Länge, für 24 Stunden verfügbar. Hierbei handelt es sich keinesfalls um ein Geschäftsmodell! Da uns das Kino als Ort des Austauschs und der Diskussion am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen, unseren Verleihanteil an die Kinos, mit denen wir zusammenarbeiten, zu geben. Versteht es eher als eine Spende an die wunderbaren Filmemacher und die leidenschaftlichen Kinobesitzer.

Ein, zwei Euro für die Zukunft des Kinos – klingt das fair für Euch? #dramaqueen

Diese Woche beginnen wir mit DER DRACHEN, welcher bis Dienstag, den 30.3., verfügbar sein wird.

Viel Spaß mit dieser exklusiven Premiere. Bald sehen wir uns dann hoffentlich im Kino!